Verein
Seit 1969 gibt es den Verein der Lebenshilfe Weilheim- Schongau.
Der Verein hat 150 Mitglieder.
Helmut Guggenmos ist der Vorsitzende des Vereins. Er wurde 2023 wieder neu gewählt.
Dr. Johann Karl heißt der 2. Vorsitzende. Seine beiden erwachsenen Söhne arbeiten in der Oberland Werkstätte.
Außerdem noch mit dabei:
- Rudolf Reinhardt. Rudolf ist Kassier. Er ist zuständig für unser Geld.
- Martin Volmer. Martin ist Schriftführer. Er schreibt alles Wichtige auf.
- Hannelore Weigl, Otto Fussenegger und Johann Welsch.
Willst Du dem Verein beitreten? Sehr gerne. Melde Dich bei uns.
50 € kostet die Mitgliedschaft im Jahr. Du kriegst 4 mal im Jahr eine Zeitschrift zugeschickt.
Willst Du noch mehr wissen?
Schicke eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Oder rufe in der Verwaltung an. Die Telefon-Nummer ist die 0881 / 600 856 - 0.