Obermühlstr. 83-97, 82398 Polling 0881 / 600 856 - 0

Hilfe Daheim

 

"Ich lebe in meiner eigenen Wohnung!"

Du lebst in einer eigenen Wohnung. Du möchtest Hilfe daheim? Wir können Dir helfen. Mitarbeiter von uns kommen zu Dir nach Hause. Das schwierige Wort dafür ist "Ambulant unterstütztes Wohnen".

  • Wir helfen Dir im Haushalt.

  • Wir helfen Dir beim Einkaufen.

  • Wir helfen Dir mit Deinem Geld.

  • Wir helfen Dir bei Deinen Problemen.

  • Wir helfen Dir beim Ausfüllen von Formblättern.

  • Wir helfen Dir wenn Du in ein Amt gehen musst.


Du entscheidest, wie Du leben willst.
Du entscheidest, wieviel Hilfe Du haben willst.

Wir begleiten Dich dabei!

 


Du hast Fragen dazu? Rufe bei uns in der Verwaltung an. Telefon-Nummer 0881 / 600 856 - 0.

Oder schreibe eine Email an Petra. Petra arbeitet im "Ambulant unterstützten Wohnen". Die Email Adresse heißt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

LEBENSHILFE FÜR MENSCHEN MIT BEHINDERUNGEN E.V.
WEILHEIM - SCHONGAU

Obermühlstraße 83 - 97
82398 Polling

Tel.:     0881 / 600 856 - 0
Fax:    0881 / 600 856 - 20

MITTELVERWENDUNG:

90,2 % Projektausgaben

ALLGEMEINES SPENDENKONTO:

  • Sparkasse Oberland
  • IBAN DE12 7035 1030 0000 0712 25
  • BIC BYLADEM1WHM



Impressum
Datenschutzerklärung
interessante Links